Das kennen wir doch alle irgendwie! Ob im Büro, im Alltag, in einer Beziehung oder in der Kennenlernphase als Single: Frauen und Männer tun sich oft schwer, einander zu verstehen. Teilweise mit fatalen Folgen. Die Gründe? Es gibt einige wissenschaftliche, genetisch bedingte Erklärungen dafür, einige Hemmnisse stammen von unserer Prägung bereits in frühen Jahren, doch für vieles sind wir auch selbst verantwortlich.

Kommunikation ist einfach wichtig, wenn es funktioniert, öffnet es uns unzählige Türen, jedoch wenn nicht, dann verschließt es uns doch wieder einige Türen. Daher bieten wir am

Donnerstag, 23.10.2014, 18:00 Uhr, Karlsruhe

(Ort wird noch rechtzeitig bekanntgegeben), einen Workshop zu diesem Thema an.

Dieser Workshop hält sich nicht mit Allgemeinfloskeln und populistischen Weisheiten auf, sondern unterstützt dich aktiv, um dich selbst und die anderen besser zu verstehen. Es wird viele Aha-Erlebnisse geben und du hast natürlich die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmern über dieses Thema auszutauschen.

Als Referentin konnten wir die erfahrene Kommunikationstrainerin Karin Bacher gewinnen. Sie hat schon vielen Menschen erfolgreich eingefahrene Muster, falsche Glaubenssätze und Blockaden abtrainiert und ist stolz darauf, dass sie heute anders durchs (Berufs-)Leben gehen.

Die Anmeldung zu diesem Workshop erfolgt über folgenden Link:

http://www.freizeit.inup.de/index.php/veranstaltungen/11-alle-veranstaltungen-in-baden-wuerttemberg/dating/region-karlsruhe/62-karin-bacher-frauen-verstehen-only-for-men-100042

Kosten: 77,35 € (inkl. Mwst.) – Ende der Veranstaltung ca. 21:30 Uhr

Als Willkommensgruß gibt es natürlich ein Glas Sekt!

Ich freue mich über eure rege Teilnahme und auf einen gemeinsamen Abend mit vielen Aha-Effekten!

 

Eure Nena