Als Alexander Lang und ich (Nena) uns das erste Mal trafen, war ich sehr geflasht. Ein großer kräftiger Mann im Rollstuhl mit einem Wahnsinns Charisma und einen totalen Charme. Yeah! Und der nicht nur auf mich wirkte, sondern auch auf andere Geschlechtsgenossinnen. Der darüberhinaus sein Wissen und seine Lebenserfahrung  sehr gerne weitergibt und als systemischer Coach dies auch ganz gut transportieren kann.

Ich selbst, Partnervermittlerin aus vollstem Herzen und totaler Fan der Offlinebegegnungen, finde es immer sehr schade, dass  Frauen und Männer immer weniger flirten und sich immer weniger anlächeln, wenn überhaupt noch.  Letztendlich spielt das  Leben doch offline ab, auch wenn es unzählige Möglichkeiten des Online-Datings gibt. Und die Sehnsucht nach einer glücklichen Beziehung ist einfach da, es geht darum, die richtigen Meilensteine zu setzen. Und ein richtiger Meilenstein könnte sein, wieder Lust und Spaß am Flirten zu bekommen.

Die Idee war geboren, Alexander und ich, gestalten einen gemeinsamen Workshop! Körperliche Einschränkungen, Übergewicht, Schüchternheit etc. dürfen einfach kein Grund sein, nicht zu flirten. Wieder die Leichtigkeit und den Spaß einer Begegnung im Alltag zu spüren! Und es soll ein Flirten sein, ohne dabei  eine Rolle spielen zu müssen sondern ein ehrliches Punkten durch die eigene Persönlichkeit.

In Kombination mit einem Kochevent (Alexander und ich sind bekennende Hobbyesser) haben wir die Idee in einem geilen Küchenstudio am Hauptbahnhof Karlsruhe umgesetzt. Schon alleine das Studio ist der Hammer!

Wir haben uns entschieden, jeweils einen Workshop pro Geschlecht durchzuführen, damit der Austausch und die Übungen im geschützten Rahmen stattfinden können.

Die Teilnehmer bekommen entsprechendes „Kochwerkzeug“ in die Hand, um mit viel Humor und Leichtigkeit (ganz wichtig!!!) das individuelle Flirten, aber auch das Gaumenverwöhnen zu lernen (gehört ja auch dazu!).

(Mein) Nenas  Event-Ziel: Flirten bis die Leidenschaft kocht!

Alexanders Event-Ziel: Nach 4 Stunden kannst du flirten, da du lernst durch deine Persönlichkeit zu punkten. Und wenn Du nebenbei noch zur Chefköchin/zum Chefkoch mutierst – dann gehen wir alle satt nach Hause (oder ins Karlsruher Nachtleben).

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer, damit wir sagen können, Karlsruhe flirtet bis die Leidenschaft kocht!

Es grüßt euch

Alexander & Nena

 

Termine: jeweils von 18:00 – 22:00 Uhr

Dienstag, 01.09.2015 (geplant für zukünftige Chefköche)

Donnerstag, 03.09.2015 (geplant für zukünftige Chefköchinnen)

Montag, 07.09.2015 (abhängig von den Anmeldungen)

Alle Infos unter:

http://nena-lacho.de/event-kuess-den-koch/