Der Valentinstag ist vorbei, so langsam kommt der Frühling ins Land und ich habe mir überlegt, welche Gründe dafür sprechen, sich wieder mal zu verlieben, unabhängig jeden Alters.

14 Gründe habe  ich gefunden, es gibt sicherlich noch tausende mehr.  Die Reihenfolge habe ich willkürlich gewählt. Also jetzt geht es los…

1.  Beim Einschlafen die Füße und Hände wärmen lassen (anstatt der blöden Bettflasche:-))

2.  Auf der Decke eng umschlungen gemeinsam nachts die Sterne angucken

3.  Küssen, Küssen (ist übrigens gut für das Immunsystem:-))

4.  Händchenhaltend durch die Stadt gehen

5.  wenn  beim Anblick des Anderen der Puls hochgeht, das Herz gefühlt vierfach so schnell schlägt

6.  das Gefühl, die ganze Welt  zu umarmen und in einem Tag  erobern zu können

7.  dieses Lächeln, das einen umspielt, wenn man an den anderen denkt

8.  wilde Nächte:-)

9.  ein romantisches Candle-Light-Dinner (macht mit einer Freundin oder einem Freund vielleicht nicht so Spaß:-))

10. endlich mal ein romantisches Wochenende nach Paris oder Venedig

11.  einen Paartanz ausprobieren (wie  wäre es mit einem Tangokurs?)

12. Lust haben,  was ganz Verrücktes zu tun (wie z. B. nachts gemeinsam in den See zu springen)

13. eine wilde Kissenschlacht

14. tief in die Augen des anderen schauen und darin versinken

 

Und Lust bekommen, sich wieder zu verlieben?

Ihre Nena Lacho

 

Bildquelle: photo credit: <a href=“http://www.flickr.com/photos/eulenfan/7746869732/“>ingrid eulenfan</a> via <a href=“http://photopin.com“>photopin</a> <a href=“http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/“>cc</a>